Spachtelboden - Omer Bodenbeläge GmbH
Spachtelboden
Parkett, Boden, Bodenbelag, Material Boden
415
page-template-default,page,page-id-415,page-child,parent-pageid-163,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-1,qode-theme-,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Spachtelboden

Estrich entwickelt sich seit einiger Zeit zunehmend zum Einrichtungstrend. Der ehemalige Unterlagsboden ist nämlich nicht nur überaus preiswert, sondern kann je nach Art der Vorbereitung mal modern-rustikal mal elegant-luxuriös inszeniert werden. Estrich wird nahtlos, in einem Guss verlegt und ist äusserst vielseitig und flexibel. Aufgrund der unterschiedlichen Estricharten können die jeweiligen Eigenschaften der einzelnen Ausführungen optimal genutzt werden. Andererseits sind die sehr guten Trittschall- und Wärmedämmeigenschaften allen Estricharten inhärent. Auch die hervorragende Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit sind weitere Vorteile, die Estrich als Bodenbelag so beliebt werden lassen.