Über uns - Omer Bodenbeläge GmbH
Ihr Bodenleger in Zürich und der Schweiz - Omer Bodenbeläge
Boden legen
108
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-108,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-1,qode-theme-,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Wir stehen auf Bodenbeläge …

Renjdar Omer

Geschäftsführer und Inhaber

… und auf Fairness

2019 gründete Renjdar Omer die Omer Bodenbeläge GmbH. Seither koordiniert er als Geschäftsführer die Projekte der Kunden und packt gleichzeitig auch regelmässig selbst mit an. Dank 15 Jahren Erfahrung in der Branche kennt er sich mit den verschiedenen Bodenbelägen bestens aus und setzt dieses Wissen für ausführliche Beratungen ein.

 

Dabei ist ihm vor allem eines wichtig: Fairness. Den Kunden wird nicht der teuerste Boden empfohlen, sondern der am besten geeignete. Die Vor- und Nachteile der Materialien werden offen kommuniziert. Und auch versteckte Preiszuschläge gibt es nicht – denn Fairness bedeutet auch Ehrlichkeit und Transparenz.